Harald

Glas Milch

 

Die Fortsetzung des weiblich Nährenden

Frauenmäßig und volles Glas Leben.

Mulumbi

 

Das ist genau der unbewusste Schaffensprozess in dem wir vor uns hin denken und glauben planen und vorhersehen zu müssen was würde sein können,
weil wir uns das so wünschen, 
weil wir das so wollen für das was sein soll.
beware of the wishes you would like to get real.
Vielleicht bekommst du es ja und musst dann damit leben.

Im_Jetzt_erschaffe_ich_eine_neue_Erde

 

Neue Erde erschaffen, will das irgendjemand jetzt?
Ich würde gerne an das anknüpfen was ich kenne und gleichzeitig es ändern wollen
in das was ich mir für die Erde die wir alle bewohnen erhoffen und wünschen würde. Das geht vermutlich nur im Jetzt.
Also nicht gestern und nicht morgen sondern hier und jetzt gegenwärtig.
Da will noch mehr gesagt und gefühlt werden.
Morgen vielleicht?

automatischer

automatischer-C1 Maschinenautomat

 

Das Vorbote des Transhumanismus schon 1993 empfunden.

machine_image

Machineimidsch finding themselfishsukker


Zeichnung 1992 A2


dem zuvor zuvorgekommenen Vorboten des Transhumanismus

PADDA

PADDA


Zeichnung 2004 also schon in Freiburg


transhumaner Bauplan, quantisch angelegt jedoch noch ohne Konsolidierung der ER/Em-En.A Codes. Unbedingt unter Verschluss zu halten!

297-0-792

297-0-792

 

Diese Palimdrom Zahl soll es in sich haben. Ich suche ES noch... mit Ahnung oder Intuition

demgegenüber

demgegenüber

 

...demzufolge quantisch gewidmet