Aquarell und Buntstift

Grache geblinzelt
Marmeladeglas

Marmeladeglas

Buntstifte · A2 · 2013

Doch noch etwas mit Aquarell...

Zuckerwerk

Zuckerwerk

Buntstifte · A2 · 2013

Ganz schön süß

zentral

Zentral

Aqoarell/Buntstifte · 44x57cm · 2003

Gomera die Form der Insel als Spirale gefühlt und erlebt

Zellteilung

Zellteilung

Aqoarell/Buntstifte · 44x57cm · 2003

Die intensive Erfahrung aus der Zeit auf Gomera ebenfalls von der Spirale dominiert

Ygdrasill

Ygdrasills Reise

Aqoarell/Buntstifte · 44x57cm · 1997

Der mythisch keltische Baum im Mittelpunkt der Erde umgeben von den zeichen der Elemente

red julia

red Julia

Aqoarell/Buntstifte · 52x74 · 1996

die Infiltration des Rot in all den Bestrebungen um eine klare Definition der Gefühle auf Grund der beständig wechselnden Umstände

Pollux

Pollux

Aqoarell/Buntstifte · 44x57cm · 2003

Mein Stern aus dem Sternbiold des Orion. Hier komme ich her und das habe ich auf Gomera entdeckt, als er mich durch einen Türspalt direkt ins Auge gestrahlt hat. Dies ist der Versuch dieses Wucht die mich da traf, einen Ausdruck zu geben.

phal & egg

Phallus und Ei

Aqoarell/Buntstifte · 44x57cm · 1998

Was ist Mann sonst noch?

4uss

4uss

Buntstifte auf Aquarell· 44x57cm · 2015

Für uns zeigt sich das was wir erkennen können wenn wir es sehen wollen

Chakranal

Chakranal

Buntstifte auf Aquarell· 44x57cm · 2004

Dem Dank gewidmet in eine Gemeinschaft aufgenommen worden zu sein, aus der sich so viele Erkenntnisse entfalten konnten

alles

alles Tunkashila

Buntstifte auf Aquarell· 20x32cm · 2005

Tunkashila ist einer der indianischen Namen von der alles umfassenden Energie, um es allgemein genug auszudrücken

beinah belächelt

beinah belächelt

Buntstifte auf Aquarell· 52x70cm · 1999

Insbesondere Cosmic 7XXYQQ · ShAman le Turbu... lautet die Inschrift und stellt weitere Rätsel zur Erscheinung die beinah beächelt wurde bevor...

beinah belächelt

Drachenblinzel

Buntstifte auf Aquarell· 52x70cm · 2004

Er erblinzelt seine wahre Natur