...ist und betreibt neu-artig
Es werden hier kreative bildnerische Schöpfungen präsentiert
die durchaus auch beschrieben werden wollen
und dem ich sukzessive nachkommen werde...

An Hand der

Darstellung von Beziehung, Distanz der Nähe durch Gleichgültigkeit und Mangel an Empathie. Die Bedeutungslosigkeit der Wichtigkeit von Rollen wobei die intensive Farbigkeit dem Fehlen von Kommunikation entgegensteht.
Er will sie küssen doch ihre Lippen lassen ihn versagen.

Dieses Gemälde blieb auf der Strecke der Wege und ich setze es an den Anfang dieser Präsentation weil es mir dennoch viel bedeutet.


Öl auf 6 Hartfaserplatten · 200x300cm · 1990


DrininKompetenz

Kompetenz inKompetenz drin ist im Prinzip des Pudels Kern, welcher hierin auch entdeckt werden könnte, fände Mann sich im Innern zurecht, wo Mann doch so gerne nur im Außen kramt. Da fühle ich mich kaum besser als die meisten; denn wir alle sind es ja so gewohnt nicht wirklich zu schauen was in der Verpackung steckt.
Es sei denn es werden Präsente erhofft die dann jedoch unverhofft offenbaren könnten, was Mann im Grunde nicht wirklich wissen wollte.

Aquarell mit Buntstiften · 41x53cm · 2016

-------------------------------------------------------------------


Hier noch eine Illustration als gif die eine Ahnung davon geben soll,
wie sehr sich das Leben und die Wahrnehmung unter der Haut abspielt.

UnterderHaut

-------------------------------------------------------------------


Wasser
Leben pur

UnterderHaut

-------------------------------------------------------------------


Da ist Lego schon eine klar definierte Angelegenheit

die auf alle Fälle jede Menge kreativen Spass ermöglicht

legonäre

Blip und Legon

zwei Aquarelle die auf Grund der ausgiebigen Legophasen mit unseren drei
nun schon erwachsenen Söhnen, als Reminiszenz an diese Zeit gelten dürfen.