Ältere Projekte

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Extrablatt

till ten

Jacob Ott
Mexico
Do, 05.03.2020, 19 Uhr

Verpasst!...Schade

jacob_mexico

Jacob Ott, Mexiko Im Dezember 2018 hatte meine Freundin verkündet:
Ich gehe jetzt für ein halbes Jahr nach Mexico City, um dort zu studieren und zum Glück hatte sie eh noch jemanden gebraucht, der für sie kocht und die Wohnung in Schuss hält, und weil ich das damals gut gekonnt habe, durfte ich mit und bis zum Abendessen habe ich mich dann in der Stadt herumgetrieben. Sprich, die optimalen Voraussetzungen für eine Residency. Weil ich ja zuerst gar kein Plan hatte, hab ich mich ständig verlaufen und auch nicht gewusst, was ich eigentlich tun soll. Daraus hat sich dann eine Ausstellung dort ergeben und Fotos und Geschichten haben sich auch viele ergeben. Es war mein bis dahin schwerster Fall.

----------------------------------------------------------

Fieber WWW ZZZ

Die Ausstellung Wirtshaus de Bank / Fieber WWW ZZZ von Jacob Ott und Johannes Willi
im Kunstraum Villa de Bank in Enschede (NL)
lädt alle Besucher und Besucherinnen mit dem betreten der Ausstellung dazu ein,
selbst zu Wirten und Wirtinnen des Wirtshaus de Bank zu werden.
In den Räumen der KunstVilla wird über die Dauer der Ausstellung eine Stechmückenzucht betrieben.
Für die Entwicklung und den Erfolg der Mückenkolonie ist ein Beitrag der AusstellungsbesucherInnen in Form von Blut,
sozusagen als Wirte der Mücken, von existentieller Wichtigkeit.
Neben denen im Raum frei herumfliegenden Mücken und den Mückenzuchtobjekten aus Glas
gibt es großformatige Insektenmalereien auf Mückengittern zu sehen.
Wir freuen uns sehr auf ihren Besuch!

Liebe Grüße

Los Mosquitos

11.01. - 22.02.2020
Wednesday until Saturday
14.00 - 17.00 h


Espoortstraat 182
7511 CM Enschede
Netherlands
Contact
T 053-4315515
info@villadebank.nl

The Exhibition Wirtshaus de Bank / Fieber WWW ZZZ by Jacob Ott and Johannes Willi
in the artspace Villa de Bank in Enschede (NL),
invites all visitors to become hosts of the tavern Wirtshaus de Bank by entering the exhibition.
For the duration of the exhibition, the showrooms of the Villa will be turned into a Mosquito breeding laboratory.
To ensure the success and development of the Mosquito colony,
the visitor’s contribution in form of blood, as a host for the mosquitos so to say, is of vital importance.
In addition to the free flying mosquitos and the crystalline mosquito breeding objects,
the exhibition will present large-size insect paintings on mosquito screens.
We are looking forward to hosting you.

With kind regards,

Los Mosquitos

Flyer für Illustration und Grafik Design

Freelancer Ott Flyer

Freelancer Ott - Illustration, Gestaltung und Konzeption

Yllustration

Yllustration


Es ist ein Flyer aus den Jahren in Freiburg und der Arbeit an den "Benny Blu" Heften