und alle

Daniela, Nikodemus, Leopold und Kristina, vier meiner vorherigen Kinder sollen hier nun auch noch Raum finden, respektive deren Kinder also meine Enkel. Als da wären Merlin, Maya, Ronja, Simon und David von Daniela. Leonie und Nora von Kristina sowie Vincent von Nikodemus.

 

Da es auf diesen Seiten ja eigentlich um die Kunst gehen soll, diese allerdings nicht vom direkten Leben abgetrennt werden kann, sollen natürlich dennoch nur Bilder die im Zusammenhang mit der Kunst stehen, hier erscheinen. Wie z.B. Nikodemus, der in einem Gemäle das zum Inhalt das Motiv einer Radierung hat, die Nikodemus erstellt hatte und in das ich ihn integrierte.

 

Kristina's Ölportrait. dass ich von ihr zu ihrem 18. Geburtstag angefertigt habe.

 

Sowie dieser Ausschnitt aus einem Gemälde in dem ich Nikodemus und Leopold, während eines Besuchs in meinem Atelier festgehalten hatte.

 

Weitere Kunstspuren die meine Nachkommenschaft zum Inhalt hat sollen an dieser Stelle folgen, wie eben Kristina's Hände oder unser aller Simon aus dem stetig wachsenden Daniela Zweig...

sind noch

mehr