Zeichnungen

alles

Im Jetzt erschaffe ich eine neue Erde

Im Jetzt erschaffe ich eine neue Erde

 

Das Thema der Vernetzung bzw. der Durchdringung von Energien, die mit ihren Strukturen von Lichtnetzen neue Wahrnehmungsanhebungen ermöglichen, zieht sich durch meine aktuelle Schaffensphase hindurch.

Wir erleben in unserem 3D Jetzt eine stetige Veränderung des Erkennens dessen was nicht wirklich ist. Es begnen uns Lügen und Vertuschungen. Unglaubliche Machenschaften von Wesenheiten, die uns nie als wahrhaft existent hätten vorstellbar sein können.

 

Wir erfahren das Geflecht der verborgenen Machenschaften. Sie beginnen sich so ungeheuerlich und verwirrend zu zeigen, dass sich das Gefühl des inneren Chaos verstärkt.

Es nimmt immer mehr Raum in uns ein und im Zusammenhang mit den uns unterdrückenden Strukturen ergeben sich Muster die uns festgestellt haben.

 

Diesen bin ich auf der Spur und meine Zeichnungen geben darüber Auskunft.

Chakranayse Aquarell mit Buntstift 2017