Fenix

sechs

Fenix

Fenix

 

Die Zeiten in denen sich die Randbedingungen verschieben und dem Kern somit eine andere Ausrichtung aufnötigen, erfordern neue Strategien zur Selbstbewahrung.

 

Gewohnheiten die zuvor in sich selbst-inszenierten Ritualen ihre Berechtigung demonstrierten, werden in Frage gestellt und erfahren neue Bewertungen.

Oder gar völlige Stilllegung, verbunden mit der heimlichen Hoffnung irgendwann einmal wie Phönix aus der Asche zu entsteigen und sich in neuem Gewand präsentieren zu können.

Oft sind dann alte Inhalte der Brennstoff für die Kreation neuer Produktionsabläufe und der damit verbundenen Entfaltung, in Ruhe gewachsenem schöpferischem Empfindungs- und Gedankengut.

Nichts ist wie es zu sein scheint. Alles ist eine Frage der eigenen Bewertungsbereitschaft, sprich alte Dogmen und Vorstellungen neuen Erkenntnis-Ebenen zu opfern und sich oft auch damit völlig neu zu definieren.

 

Dies findet derzeit auf diesen Seiten statt.

 

Ernsthaft!

 

Copyright © All Rights Reserved