Portraits

Das Portrait ist ein wichtiger malerisch und zeichnerischer Bereich in meiner Arbeit. Selbstverständlich führe ich auch Auftragsarbeiten aus und kann dabei eine breite Palette der künstlerischen Ausarbeitung anbieten.

Hierbei gibt es die zwei Möglichkeiten.

Zum einen das direkte Portrait als Bleistiftzeichnung oder in Öl auf Leinwand was in der Regel mehrere Sitzungen bedarf.

Zum anderen sind Portraits mittels Fotos die ich zuvor selbst erstelle oder die mir auch zugesandt werden. Wobei betont werden muss, dass das daraus entstehende Werk nur so gut wie die Qualität des Fotos sein kann.

Die Preise bewegen sich insgesamt zwischen 250,- und 1500,- € je nach Absprache.

Florentina Buntstiftzeichnung nach Foto

auf Papier 50x70 cm.

Denise Bleistiftzeichnung nach Foto

auf Papier 40x60 cm.

Kristina Öl auf Leinwand nach Sitzung 80x130 cm.

meins

und das Portrait

Copyright © All Rights Reserved