Illustration 2

Illustration

Ich bin Fülle ·

Alles Tunkashila ist eine Illustration zur inneren Bereitschaft alle Zwänge und Bedeutungen loszulassen die mich daran hindern mich auf dem Weg zu meiner inneren Fülle, zu machen.

 

Illustrationen pflastern seinen Weg und dieser ist ein Suchender.

 

Wir finden uns zumeist selbst indem wir innerlich Schritte machen uns befreien von Konditionierungen wie z.B. Moral oder Sünde.

In der Kindheit spielen wir, wenn wir es denn uneingeschränkt tun dürfen und befreien u.v.a. die Schrecken um uns herum, indem wir ihnen Gesichter geben und sie z.B. Monster nennen. Wenn wir dies befreit tun dürfen befreien wir uns selbst. Dies könnte dieses Bild links als Thema haben. Könnte!

 

Die beiden Illustrationsreihen auf der rechten Seite sind Auftragsarbeiten die im Rahmen der Benny Blu Reihe, entstanden sind.

 

Copyright © All Rights Reserved