DreiecksNetz

DreiecksNetz heißt es aktuell und der Name ist so wandelbar wie die beständig sich verändernde Form und Struktur der jeweiligen Netzbeschaffenheiten innerhalb meiner Wahrnehmung.

Das Gemälkde hat eine vielzahl von Wandlungen hinter sich und ich bin mir nicht sicher ob die tatsächlich das Endstadium sein wird. Warum stelle ich es dann hier ein und aus?

Es bewegt mich sehr stark, wie ich auf der StartSeite dieser Online Präsentation mit dem kurzen Text über das Netz und dessen Bedeutung innerhalb meines derzeitigen Schaffens, versucht habe, begreiflich zu machen.

Das Thema ist sehr vielschichtig und es wird sich in den kommenden Wochen und Monaten hier auch spürbar niederschlagen und so lasse ich diese Ausführung erst einmal so stehen und gedenke sie alsbald fortzusetzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Japsick ist eine Tuschezeichnung von 1992

Dreiecks Netz

neun

Copyright © All Rights Reserved